Barakah Meets Barakah


Barakah Meets Barakah

Saudi-Arabien 2016

Regie: Mahmoud Sabbagh


Dauer: 88 Min.

FSK ab keine Angabe Jahre


Datum/Uhrzeit
Freitag, 30.06.2017 – 20:00


Filmwebseite: https://www.trigon-film.org/de/movies/Barakah

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


In der saudischen Hafenstadt Dschidda hat der junge Ordnungsbeamte Barakah (Hisham Fageeh) die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass das öffentliche Leben nach dem islamischen Recht verläuft. Als er ein illegales Fotoshooting unterbinden soll, verliebt er sich auf den ersten Blick in Bibi (Fatima Al-Banawi), die für das Label ihrer Adoptivmutter ‚Heavenly Hips‘ modelt, aber viel berühmter als gesellschaftskritische Bloggerin und IT-Girl ist. Nur wie soll er sie näher kennenlernen in einem Land, das jeder Form von „dating“ feindlich gegenübersteht?

________________________

Online reservieren


Demnächst:

Vorstellungen