Bigfoot junior

Belgien/Frankreich 2017

Regie: Ben Stassen, Jeremie Degruson


Dauer: 92 Min.

FSK ab 6 Jahre - empfohlen ab 9 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 19.11.2017 – 15:00


Adam, ein 13-jähriger Außenseiter, macht eine unglaubliche Entdeckung: Sein Vater, der die Familie kurz nach Adams Geburt verlassen hat, ist der legendäre Bigfoot. Er hält sich im Wald versteckt, um Adam und seine Mutter Shelly vor dem Pharmazieunternehmen HairCo. zu schützen. Denn skrupellose Wissenschaftler der Firma planen Experimente mit seiner ganz besonderen DNA. Adam ahnt nicht, dass er mit der Suche nach seinem Vater auch Bigfoot und die Tiere des Waldes in Gefahr bringt. Doch Bigfoot weiß sich mit seinen übernatürlichen Kräften zu wehren, die er zum Teil sogar an Adam vererbt hat.

________________________

Online reservieren

Reservierungen sind hier nur bis um 12:00 Uhr am Tag der Veranstaltung möglich.