Das Sams


Das Sams

Deutschland 2001

Regie: Ben Verbong


Dauer: 103 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 5 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 22.10.2017 – 15:00


Filmwebseite: http://www.dassams.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


FBW_BW_75x75Bruno Taschenbier führt ein geordnetes Kleinstadtleben. Der schüchterne Schirmkonstrukteur wird sowohl von seinem Chef als auch von seiner übellaunigen Vermieterin, Frau Rotkohl, gepiesackt. Doch eines Tages tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit Rüsselnase und roten Haaren, in sein Leben. Es ist frech, laut, unordentlich und stiftet nichts als Chaos. Doch als Herr Taschenbier entdeckt, dass er sich mit Hilfe der blauen Punkte des Sams alle Wünsche erfüllen kann, verändert sich sein Leben schlagartig.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Demnächst:

Vorstellungen