Ein Lied für Nour

Palästina/NL/GB u.a. 2015

Regie: Hany Abu-Assad


Dauer: 95 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 11 Jahre


Datum/Uhrzeit
Samstag, 01.04.2017 – 15:00


FBW_BW_75x75Gaza, 2005. Mohammed (Tawfeek Barhom) ist bereits von Kindheit an leidenschaftlicher Musiker und mit einer außergewöhnlichen Stimme gesegnet. Gemeinsam mit seiner Schwester Nour stand er schon in jungen Jahren bei Familienfeiern auf der Bühne. Während seiner Arbeit als Taxifahrer erfährt er, dass ein Vorsingen für die nächste Staffel der Castingshow „Arab Idol“ in Kairo stattfindet. Gegen alle Widrigkeiten versucht er, an dem Casting teilzunehmen und damit nicht nur sein eigenes Leben maßgeblich zu verändern.

________________________

Online reservieren

Reservierungen sind hier nur bis um 12:00 Uhr am Tag der Veranstaltung möglich.