Tad Stones und das Geheimnis von König Midas


Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Spanien 2017

Regie: David Alonso


Dauer: 85 Min.

FSK ab 6 Jahre - empfohlen ab 8 Jahre


Datum/Uhrzeit
Samstag, 17.03.2018 – 15:00


Filmwebseite: https://paramount.de/tadstones

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Der Legende nach hat König Midas alles in Gold verwandelt, was er berührte. Wenn nur Tad Stones auch diese Fähigkeit hätte. Stattdessen schuftet er auf einer Baustelle. Sein großer Traum, Schatzsucher und Archäologe zu sein, wird schneller wahr, als ihm lieb ist. Denn als die berühmte Archäologin Sara Lavroff entführt wird, ist er der einzige, der sie retten kann. Hinter der Entführung steckt der gemeine Millionär Jack Rackham. Wie sich herausstellt, hat Sara die Halskette des legendären Königs Midas gefunden, die der einzige Schlüssel zu dem antiken Geheimnis ist.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Demnächst:

Vorstellungen