25 km/h


25 km/h

Deutschland 2018

Regie: Markus Goller


Dauer: 116 Min.

FSK ab 6 Jahre


Datum/Uhrzeit
Mittwoch, 06.02.2019 – 20:00


Filmwebseite: https://www.facebook.com/25kmhfilm/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Nach 30 Jahren treffen sich die beiden Brüder Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Beide haben sich zunächst wenig zu sagen: Georg, der Tischler geworden ist und seinen Vater bis zuletzt gepflegt hat, und der weitgereiste Top-Manager Christian, der nach Jahrzehnten erstmalig zurück in die Heimat kommt. Doch nach einer durchwachten Nacht mit reichlich Alkohol beginnt die Annäherung: Beide beschließen, die Deutschland-Tour zu machen, von der sie mit 16 immer geträumt haben – und zwar mit dem Mofa. Völlig betrunken brechen sie noch in derselben Nacht auf…

Die Reservierungsliste für diese Vorstellung ist ausgebucht. Es gibt noch einige Karten an der Abendkasse.

________________________

Online reservieren

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Demnächst:

Vorstellungen