25 km/h

Deutschland 2018

Regie: Markus Goller


Dauer: 116 Min.

FSK ab 6 Jahre


Datum/Uhrzeit
Mittwoch, 06.02.2019 – 20:00


Nach 30 Jahren treffen sich die beiden Brüder Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Beide haben sich zunächst wenig zu sagen: Georg, der Tischler geworden ist und seinen Vater bis zuletzt gepflegt hat, und der weitgereiste Top-Manager Christian, der nach Jahrzehnten erstmalig zurück in die Heimat kommt. Doch nach einer durchwachten Nacht mit reichlich Alkohol beginnt die Annäherung: Beide beschließen, die Deutschland-Tour zu machen, von der sie mit 16 immer geträumt haben – und zwar mit dem Mofa. Völlig betrunken brechen sie noch in derselben Nacht auf…

Die Reservierungsliste für diese Vorstellung ist ausgebucht. Es gibt noch einige Karten an der Abendkasse.

________________________

Online reservieren

Die Reservierungsliste ist ausgebucht, es sind auch telefonisch oder per E-Mail keine Karten mehr reservierbar. Restkarten sind jedoch an der Tageskasse zu erwerben. Diese öffnet ca. eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.