Die Wunderübung

Österreich 2018

Regie: Michael Kreihsl


Dauer: 90 Min.

FSK ab 0 Jahre


Datum/Uhrzeit
Mittwoch, 17.10.2018 – 20:00


Es war Liebe auf den ersten Blick, damals, als sie gemeinsam abgetaucht sind im warmen, klaren Wasser des Roten Meeres. Jetzt giften sich Joana (Aglaia Szyszkowitz) und Valentin (Devid Striesow) nur noch an. Eine Sitzung bei einem Paartherapeuten (Erwin Steinhauer) scheint die letzte Rettung für die Beziehung. Seine Versuche, die Probleme der beiden in den Griff zu bekommen, scheitern; schließlich weiß Joana immer schon vorher, was ihr Mann sagen will. Warum ihn überhaupt zu Wort kommen lassen? Doch nicht nur das Paar hat Probleme – auch der Therapeut steckt anscheinend in Schwierigkeiten.

________________________

Online reservieren

Reservierungen sind hier nur bis um 12:00 Uhr am Tag der Veranstaltung möglich.