Gans im Glück


Gans im Glück

China/USA 2018

Regie: Christopher Jenkins


Dauer: 91 Min.

FSK ab 0 Jahre - ab 8 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 18.11.2018 – 15:00


Filmwebseite: https://www.wildbunch-germany.de/movie/gans-im-glueck

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu, sich mit seinen waghalsigen Flugkunststücken permanent selbst zu überschätzen. Doch dieses Mal hat es Peng etwas übertrieben und landet unsanft auf dem Boden der Realität: die Gänse haben den Abflug in den Süden gemacht, und Bruchpilot Peng bleibt mit lahmem Flügel zurück. Aber er ist nicht der einzige, der den Anschluss verloren hat: Zwei vorlaute Entenküken wurden ebenfalls von ihrer Familie getrennt und bitten ausgerechnet Peng um Hilfe.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Demnächst:

Vorstellungen