Lassie – Eine abenteuerliche Reise


Lassie – Eine abenteuerliche Reise

Deutschland 2020

Regie: Hanno Olderdissen


Dauer: 96 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 6 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 07.06.2020 – 15:00


Filmwebseite: https://www.warnerbros.de/kino/Lassie_Eine_abenteuerliche_Reise.html

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Der 12-jährige Flo ist am Boden zerstört, als sein Vater den Job verliert und die Familie in eine kleinere Wohnung umziehen muss. Dort sind Haustiere nicht erlaubt, was bedeutet, dass Flo seine heißgeliebte Hündin Lassie abgeben muss. Seine treue Gefährtin findet zwar ein neues Zuhause beim Grafen von Sprengel, aber weitere Unbill lässt nicht lange auf sich warten: Als der Graf mitsamt seiner Enkelin Priscilla und Lassie im Urlaub an der Nordsee ist, behandelt der fiese Hausmeister ihres Feriendomizils die Hündin alles andere als gut. In einem unbeobachteten Moment reißt sie aus und macht sich auf die abenteuerliche Reise zurück zu Flo nach Süddeutschland. Doch auch Flo ist in der Zwischenzeit nicht un-tätig geblieben und hat sich – von der Sehnsucht nach seiner Hündin getrieben – auf die Suche nach ihr gemacht…

________________________

Online reservieren


Demnächst:

Vorstellungen