Leif in Concert Vol. 2

Deutschland 2019

Regie: Christian Klandt


Dauer: 116 Min.

FSK ab 0 Jahre


Datum/Uhrzeit
Mittwoch, 28.10.2020 – 20:00


Leif soll ein Konzert spielen – in einer Jazz-Blues-Bar irgendwo in Deutschland. Auf der Bühne heißt er „Poorboy“, und er kommt aus Kopenhagen. Dort hat die Barfrau Lene sein Konzert gesehen. Fasziniert von Leifs Musik hat sie ihn in ihre Bar nach Deutschland eingeladen. Der Tag des geplanten Konzertes ist Lenes erster Arbeitstag nach einer längeren Auszeit. Es kommen Freunde und Bekannte in die Bar, aber auch Menschen, die sie noch nicht kennt. Jedem spielt Lene Leifs Musik vor, und in jedem löst die Musik etwas aus, ein Lächeln, eine Erinnerung oder den unbändigen Wunsch zu tanzen.

________________________

Online reservieren

Reservierungen sind hier nur bis um 12:00 Uhr am Tag der Veranstaltung möglich.