Made in China


Made in China

Frankreich 2018

Regie: Julien Abraham


Dauer: 88 Min.

FSK ab 0 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 13.10.2019 – 18:00


Filmwebseite: https://www.madeinchinafilm.de/movies/9042?ref=

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Der junge Fotograf François hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste Verhältnis. 10 Jahre ist es her, dass er nach einem Streit mit seinem Vater die Brücken zum chinesischen Teil von Paris abgebrochen hat. Erst als seine Freundin Sophie ihm mitteilt, dass er Vater wird, werden für François die Karten im großen Spiel mit der Identität neu gemischt. Er ahnt, dass er für sein Kind den Kontakt zu seiner Familie und ihren Traditionen erneuern muss…

Die europäischen Kinos feiern gemeinsam ihr Engagement für eine lebendige kulturelle Vielfalt in Europa durch sehr reichhaltige, abwechslungsreiche und exklusive Programme.

 

Wir feiern den europäischen Film mit einem Glas Sekt!

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Demnächst:

Vorstellungen