Manou – flieg‘ flink!


Manou – flieg‘ flink!

Deutschland/Frankreich/Kanada 2017

Regie: Andrea Block, Christian Haas


Dauer: 88 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 6 Jahre


Datum/Uhrzeit
Samstag, 18.05.2019 – 15:00


Filmwebseite: https://www.kinostar.com/filmverleih/manou/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Manou wächst als Mauersegler bei den stolzen Möwen in Nizza auf. Er lernt schwimmen, fischen und fliegen wie sie. Dabei eifert er seinem Vater nach, um eine gute Möwe zu werden. Doch bei der Flugprüfung entdeckt er, dass er das nie erreichen kann. Denn er wurde adoptiert – als Mauersegler unter Möwen bleibt er ein verhasster Eindringling. Dennoch hält seine Familie zu ihm, besonders sein Bruder Luc, der ihn sehr bewundert. Eines Nachts stehlen Ratten ein Ei, als Manou Wache hält. Die Möwen sind außer sich, und er wird aus der Kolonie ausgeschlossen…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Demnächst:

Vorstellungen