Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess


Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Niederlande/Deutschland 2019

Regie: Steven Wouterhood


Dauer: 84 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 9 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 08.11.2020 – 15:00


Filmwebseite: http://www.tess-derfilm.de/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling, und sofort bricht sich sein älterer Bruder ein Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigensinnigen Tess begegnet, die einen genialen Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen, der noch nicht weiß, dass er eine Tochter hat. Für ihren Plan hat Tess nur eine Woche Zeit, in der sie dringend Sams Hilfe benötigt.

________________________

Online reservieren


Demnächst:

Vorstellungen