Mister Link – Ein fellig verrücktes Abenteuer

Kanada/USA 2019

Regie: Chris Butler


Dauer: 95 Min.

FSK ab 6 Jahre - empfohlen ab 7 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 29.09.2019 – 15:00


Der charismatische Sir Lionel Frost, der sich selbst für den weltführenden Erforscher von Mythen und Monstern hält, begibt sich auf eine Reise mit dem Ziel, die Existenz des legendären Vorfahren des Menschen, des sagenumwobenen „Missing Link“, zu beweisen. Und tatsächlich wird er fündig: Das Wesen, das er Mister Link tauft, entpuppt sich als harmlose, überraschend clevere und gefühlvolle Kreatur. Mister Link ist als Letzter seiner Art sehr einsam. Doch er hat noch eine Hoffnung: An einem sagenumwobenen Ort sollen noch entfernte Verwandte von ihm leben. Sir Lionel muss nicht lange überredet werden, und die beiden ziehen gemeinsam los.

________________________

Online reservieren

Reservierungen sind hier nur bis um 12:00 Uhr am Tag der Veranstaltung möglich.