Onward: Keine halben Sachen


Onward: Keine halben Sachen

USA 2020

Regie: Dan Scanlon


Dauer: 103 Min.

FSK ab 6 Jahre - empfohlen ab 10 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 21.06.2020 – 15:00


Filmwebseite: https://disney.de/filme/onward-keine-halben-sachen

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Der Elf Ian, dessen Vater noch vor seiner Geburt starb, ist ein schüchterner und in sich gekehrter Teenager. An seinem 16. Geburtstag jedoch verspürt er mehr als jemals zuvor den Drang, kühner und mutiger zu sein – so, wie es sein Vater war. Ian und sein älterer Bruder Barley bekommen von ihrer Mutter ein ganz besonderes Geschenk überreicht, das ihnen ihr Vater hinterließ. Ian sieht darin die Chance, auf die er schon lange gewartet hat: endlich einen Rat von seinem Vater zu bekommen.

________________________

Online reservieren


Demnächst:

Vorstellungen