Peter Hase


Peter Hase

Deutschland/Schweiz 2018

Regie: Will Gluck


Dauer: 102 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 8 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 24.06.2018 – 15:00


Filmwebseite: http://www.peterhasefilm.de/site/

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Peter Hase, seine drei Schwestern und sein Cousin stibitzen regelmäßig Gemüse aus dem Garten von Mr. McGregor. Dieser versucht, ihnen mit Zäunen und Fallen beizukommen. Als Beschützerin der Hasen erweist sich die Malerin Bea, die im Nachbarhaus lebt. Nach dem Tode McGregors nehmen zunächst sämtliche Tiere der Umgebung seinen Garten und sein Haus in Beschlag. Doch als sein Neffe Thomas aus London das Haus übernimmt, werden sie von ihm vertrieben. Der neue Besitzer verabscheut Hasen und setzt alles daran, sie loszuwerden. Aber Peter ist einfallsreich und erweist sich als würdiger und schlauer Gegner…

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Demnächst:

Vorstellungen