Rosemaries Baby


Rosemaries Baby

USA 1968

Regie: Roman Polanski


Dauer: 137 Min.

FSK ab 16 Jahre


Datum/Uhrzeit
Sonntag, 02.08.2020 – 18:00


Filmwebseite:

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches Ende bevorsteht. Ihr Ehemann, ein ambitionierter, aber erfolgloser Schauspieler, ist dabei, sie in einen Abgrund des Schreckens jenseits aller Vorstellungskraft zu stürzen. Um endlich Erfolg zu haben, schließt Guy einen Pakt mit dem Teufel und ist bereit, seine Seele und auch seine Frau aufs Spiel zu setzen.
Während Rosemarys Schwangerschaft wird ihr Ehemann immer seltsamer. Langsam begreift sie, dass der Samen des Bösen in ihr heranreift…

________________________

Online reservieren


Demnächst:

Vorstellungen