Shaun das Schaf – Der Film: Ufo-Alarm


Shaun das Schaf - Der Film: Ufo-Alarm

Großbritannien 2019

Regie: Will Bleicher, Richard Phelan


Dauer: 87 Min.

FSK ab 0 Jahre - empfohlen ab 7 J.


Datum/Uhrzeit
Samstag, 18.01.2020 – 15:00


Filmwebseite: https://www.studiocanal.de/kino/shaun_das_schaf-der_film_2

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Auf dem Hof des Farmers geht es mal wieder drunter und drüber, weil Shaun und die anderen Schafe ständig neuen Unsinn aushecken, den der Hütehund Bitzer dann abwenden muss. Da er sich schon nicht mehr zu helfen weiß, werden Verbotsschilder aufgestellt. Aber mit jedem neuen Schild fällt den Schafen auch neuer Unsinn ein, was ein weiteres Schild zur Folge hat. Das könnte ewig so weitergehen, doch dann taucht ein Außerirdischer auf der Farm auf, der nichts anderes als zu seinem Ufo zurück und nach Hause will. Shaun nimmt sich des Außerirdischen an. Das Abenteuer beginnt, während Häscher der Regierung hinter dem Außerirdischen her sind und der Farmer auf die geniale Idee kommt, auf seinem Land einen Ufo-Erlebnispark zu eröffnen.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Demnächst:

Vorstellungen