So wie du mich willst


So wie du mich willst

Frankreich 2018

Regie: Safy Nebbou


Dauer: 101 Min.

FSK ab 12 Jahre


Datum/Uhrzeit
Mittwoch, 04.12.2019 – 20:00


Filmwebseite: https://www.alamodefilm.de/medium/detail/so-wie-du-mich-willst.html

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Claire (Juliette Binoche), eine Professorin, ist von ihrem Mann nach mehr als 20 Ehejahren für eine Jüngere sitzen gelassen worden. Sie hat eine Affäre mit einem jüngeren Mann, der ihr aber kaum Aufmerksamkeit schenkt. Darum kommt sie auf die Idee, in einem sozialen Netzwerk ein falsches Profil anzulegen. Als Clara kommt sie so mit Alex (François Civil), dem besten Freund ihres Liebhabers, in Kontakt. Ein Kontakt, den sie so nicht erwartet hätte, denn schon bald telefonieren Alex und Claire, die immer noch vorgibt, Clara zu sein. Beide verlieben sich inein-

ander, er drängt immer mehr, sie endlich sehen zu wollen, aber sie muss ablehnen. Denn wie könnte sie Alex vor die Augen treten und ihm erklären, dass alles außer ihren Gefühlen eine Lüge war?

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Demnächst:

Vorstellungen