The Mule


The Mule

USA 2018

Regie: Clint Eastwood


Dauer: 116 Min.

FSK ab 12 Jahre


Datum/Uhrzeit
Dienstag, 21.05.2019 – 20:00


Filmwebseite: https://www.warnerbros.de/kino/the_mule.html

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Earl Stone (Clint Eastwood), ein Mann in seinen Achtzigern, steht vor der Zwangsvollstreckung seines Unternehmens, als er ein Jobangebot erhält, bei dem er lediglich Auto fahren soll. Doch ohne es zu wissen, hat Earl als Drogenkurier für ein mexikanisches Kartell angeheuert. Er macht seinen Job gut – sogar so gut, dass seine Fracht immer wertvoller wird und er einem Aufpasser des Kartells zugeteilt wird. Aber der ist nicht der Einzige, der Earl beobachtet: Der mysteriöse neue Drogenkurier ist ebenfalls auf dem Radar des knallharten DEA-Agenten Colin Bates aufgetaucht.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Demnächst:

Vorstellungen