Wir beide


Wir beide

Frankreich/Luxenburg/Belgien 2019

Regie: Filippo Meneghetti


Dauer: 96 Min.

FSK ab 6 Jahre


Datum/Uhrzeit
Dienstag, 21.09.2021 – 20:00


Filmwebseite: https://www.weltkino.de/filme/wir-beide-2

Filmkritik: Link wird in neuem Fenster geöffnet


Nach außen hin ist Nina nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine ist sie die Liebe ihres Lebens. Schon seit Jahren führen die beiden eine geheime Beziehung und träumen davon, gemeinsam ein neues Leben in Rom zu beginnen. Doch Madeleine kann sich nicht überwinden, ihrer Familie die Wahrheit zu sagen. So bleibt die Liebe der beiden Frauen für die Außenwelt unsichtbar und das heimliche Schleichen über den Flur zwischen den Apartments ihr Alltag. Doch dann führt ein unerwartetes Ereignis dazu, dass die Türen geschlossen bleiben. Nina muss alles riskieren, um zu Madeleine durchzudringen.

Hinweis: In unserem gedruckten Programm ist irrtümlich als Vorführtermin Mittwoch, der 22.09. genannt. Richtig ist Dienstag, der 21.09.

________________________

Online reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Demnächst:

Vorstellungen