Swimming with Men

Großbritannien 2018

Regie: Oliver Parker


Dauer: 103 Min.

FSK ab 0 Jahre


Datum/Uhrzeit
Dienstag, 02.10.2018 – 20:00


Eric steckt mitten in der Midlife-Crisis: Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, trifft er auf eine Gruppe von Synchronschwimmern, der jedoch noch ein Mann fehlt, um tatsächlich kunstvollere Schwebe-

figuren ins Wasser zu zaubern. Unversehens wird Eric in die Amateurtruppe aufgenommen. Und während das Ballett in Badehosen tatsächlich immer besser wird, findet auch Eric neuen Mut, sein Leben nochmal auf den Kopf zu stellen und seiner Frau zu beweisen, dass weitaus mehr in ihm steckt, als sie für möglich hielt.

________________________

Online reservieren

Reservierungen sind hier nur bis um 12:00 Uhr am Tag der Veranstaltung möglich.